Warum eine nachhaltige Hochzeitsfeier?

Diese liegt 2023 nicht nur absolut im Trend (hier entlang zum Blogbeitrag Hochzeits-Design-Trends 2023) , sondern ist auch auch bitter nötig. YOU KNOW there is no planet B! Heiraten belastet die Umwelt nämlich ziemlich stark. Wir sind alle Teil des Problems. Daher möchte ich Euch an dieser Stelle eine kleine Starthilfe und weitere Anregungen – wie zum Beispiel meine schönen von Hand kalligrafierten Stein- oder Capizscheiben als nachhaltigere Alternative zu Papier und Plastik – geben.

 

Macht mit und hilf mit, auch keine Schritte zählen!

 

Mittlerweile habe ich einen großen Erfahrungsschatz, was nachhaltiges heiraten betrifft. Was ihr alles für eine nachhaltige(re) Hochzeit tun könnt verrate ich Euch gerne in einem persönlichen Gespräch (gerne auch per  Videokonferenz), z.B. für Eure individuelle Hochzeitspapeterie.

 

Bis gleich, Eure Nina