Individuelle hochwertige Hochzeitspapeterie aus Berlin

Kleine Rundreise durch meine Designs im Bereich Stationery und Hochzeiten 2023/2024.

Ich kann Euch alles schreiben & illustrieren, was zu Euch passt.

Give me some love · Like & share my work!

 

Unten könnt Ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen, danke!

 

Instagram  |  Pinterest

Das sagt Ihr

Kommentare: 2
  • #2

    Lara (Freitag, 25 August 2023 12:39)

    Wir freuen uns schon sehr auf die Namenskarten für unsere Hochzeit! Die fertigen Karten schon hier in der Galerie sehen zu können ist super. Schon jetzt sehen die Kärtchen so toll aus! �

  • #1

    Paula (Montag, 07 August 2023 18:50)

    Ich bin so froh darüber Nina gefunden zu haben. In allem was sie bisher für mich gemacht hat, steckte soviel Liebe zum Detail und soviel Können drin. Extrawünsche? Kein Problem. Sonderanfertigungen? Auch kein Problem.
    Die genutzten Materialien sind sehr edel und doch dezent. Sie hat mich super beraten.
    Liebe Nina, vielen Dank... einige deiner Karten hängen heute noch in den USA an der Pin Wand.

mnml logo · initiallogo · stationery + design · graphicdesign · luxury stationery

Give me some love · Like & share my work!

 

INSTAGRAM     ·     PINTEREST

 

Website enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag.

ALL ARE WELCOME

#lgbtq #lgbtqfriendly #allarewelcome