What´s going on?

2023/2024/2025

Für 2023 habe ich noch etwas Platz  ab Oktober für Einladungen & Graphicdesign. Fragt dennoch gerne an, manchmal geht es fix

und ich kann Euch doch noch dazwischen quetschen. Bitte schreibt mir, damit ich Euch einplanen kann. Dankesehr. 

MESSEN/ VERANSTALTUNG

05. Februar Wonderful World of Weddings, Berlin – Es war wundervoll, danke!

16. Juni Papergarden von Metapapier Galerie P98A, Berlin – Habe wieder viel über Papier und Druck gelernt, richtig cool!

07. Oktober 2023 Birthday Bash Bridal Concept Store Bride Stories, Rostock – Ich freue mich wie ein Schnitzel. Evtl. biete ich einen oder sogar zwei Workshop/s an.

 

URLAUB/ WEITERBILDUNGEN/ GESCHLOSSEN 23/24

07 – 20  September 

10.-15. November

15. Dezember 2023 – 08. Januar 2024

I am Nina, the Designer at Kamikatzedesign-berlin.de i am making all the designs.
Nina von Kamikatzedesign-berlin.de · Foto by Kirsten von breustedt-fotografie.de

2023

Es sind Weiterbildungen, Messebesuche, Workshops und mindestens ein Styled Shoot der Extraklasse geplant (Es gab sogar noch ein zweites! Ihr dürft sooo gespannt sein). Mehrere Interviewanfragen habe ich auch schon bekommen. Und ich knüpfe mehr und mehr Kontakte. Ich freue mich so.

 

BLOG

Diesen habe ich nun wieder aktiviert und ich komme hoffentlich ab und an zum Texten.

 

KOLLEGEN

Ihr seid auch Designer in Berlin (gerne auch deutschlandweit)? Bitte meldet Euch bei mir, ich freue mich über regen Austausch, Kennenlernen und gemeinsame Weihnachtsfeiern. Besonders cool wären Papeterie- oder Printdesigner.

 

KOOPERATIONSPARTNER

Ihr mögt meine Designs und findet, diese würden sehr gut zu Eurem Brand passen?

Ich bin immer auf der Suche nach professionellen und vor allem starken Partnern, die meine Firmenphilosophie teilen.  

Meldet Euch gleich bei mir und wir brainstormen gemeinsam. Zum Kontaktformular

 

WORKSHOPS

Egal, ob als JGA oder ein Nachmittag mit Freundinnen.

Diese finden aktuell in Berlin und im Herbst in Rostock statt, weitere sind in Planung. Termine und Angebote findet ihr hier  > Workshops

Für Ideen bin ich aber offen & auch reisebereit. Ich bin grade noch in der Ideenphase, inspiriert mich gerne. Zum Kontaktformular

 

WHAT ELSE?

Zusammen mit meinem Etsyshop habe ich letztes Jahr viel Erfahrung sammeln dürfen. Und mich auch weiter entwickelt. Unter anderem durfte ich bei 2 großartigen Styled Shoots mit an Board sein, über den einen könnt Ihr hier bei Weddyplace.de etwas dazu lesen.

 

2023 nutze ich um noch mehr Kontakte in die Branche zu knüpfen, mein Branding zu entwickeln inklusive des Corporate Designs, die Kollektionen zu entwicklen, Papiere zu erforschen, Veredelungstechniken perfektionieren, illustrieren, mehr Dinge zu tun, die mich erden, aus meinen Fehlern zu lernen und meinen Etsy- Shop mit meinen neuen Erkenntnissen zu überarbeiten. 

Letztes Jahr habe ich auch das erste Mal bei einer Hochzeits-Podcast-Folge gesprochen. Sobald diese Folge dann online geht erfahrt ihr das. 

 

In meinem Kopf kribbelt alles vor neuer Ideen. Ich freue mich auf alles, was bald kommt und auf Euch!

 

Eure Nina

Freue mich auf Eure Nachricht.

 

Bis gleich, Eure Nina

mnml logo · initiallogo · stationery + design · graphicdesign · luxury stationery

Give me some love · Like & share my work!

 

INSTAGRAM     ·     PINTEREST

 

Website enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag.

ALL ARE WELCOME

#lgbtq #lgbtqfriendly #allarewelcome