About ME (ungeschminkt)

Geboren & aufgewachsen bin ich in Berlin & unsere Beziehung ist kompliziert. 

Studiert habe ich Kommunikationsdesign mit Abschluss Diplom (2007) an der Design Akademie Berlin & somit den Grundstein für meinen absoluten Herzens-Traumjob gelegt. 

 

Über 17 Jahre habe ich nun Erfahrung in Grafikdesign & Art Direction & seit einigen Jahren auch in perfekter Organisation eines kleinen Familienunternehmens durch unser kleines Kuschelstierchen. Als ich 2019 im November dann auch noch einen Antrag bekam war das Hochzeitsfieber ausgebrochen, plötzlich bekam alles irgendwie Sinn.

Das & witzigerweise die Corona-Pandemie haben mir den Mut gegeben selbst meine kleine Designagentur zu gründen & dieses Baby ziehe ich ebenfalls mit viel Liebe zum Handwerk groß.

 

Die Abwechslung in meiner Arbeit, die unterschiedlichen Menschen, denen ich begegne & Materialien mit denen ich arvbeite machen mir jeden Tag großen Spaß.

 

Die Anfragen werden täglich mehr & zusammen mit meinem Etsyshop läuft es grade so gut, dass ich eigentlich schon Mitarbeiter bräuchte. Meinen eigenen Shop baue ich hier auf der Seite auch grade nebenbei auf, hier gibt es noch mehr Hintergrundinfos.

 

Es ist eine so spannende Reise, ich bin stolz auf alles, was ich grade mit den Kunden gemeinsam entwickelt habe & freue mich auf all das, was ich in Zukunft produziere.

 

Meldet Euch gerne bei mir. Bis gleich!

Nina

 

 

 

 

 

 

 

 



Du magst meine Arbeit? Bitte teile es. Danke!