Placenames in black

Namensschilder | NOBLE BLACK

Personalisierte Platzkarte in schwarz für Euren Hochzeitsgast. Diese beschreibe ich per Hand mit meiner wunderschönen modernen Kalligrafie. Das Design fügt sich in moderne und klassische Hochzeitsgestaltung ein – zu jeder Jahreszeit. Besonders gut natürlich in eine mit dunklen Tönen und schwarzweißem Farbkonzept. Aber auch zu einer Gothic- oder Horrorhochzeit passen diese perfekt. Fragt mich gerne nach weiteren Veredelungen wie z.B. goldfarbene Ecken, anderes Format, etc. Wunderschön, einzigartig und echte Unikate. 

 

Nicht ganz das Richtige? Schreibt mir!

 

FORMAT

groß ca 10,5x3cm

 

UMFANG

Ab 10 schwarze Namenskärtchen personalisiert von Hand mit Gold (falls ihr lieber silberfarbene oder weiße Tinte wünscht schreibt es bitte dazu).

Ihr benötigt noch mehr als 150 Stck? Schreibt mir!

 

PAPIER

Hochwertiges Kartonpapier

 

INFO

Wenn ihr mir weniger Namen als die bestellte Anzahl sendet, dann gebe ich den Rest in blanko dazu.

FOLLOW ME ON INSTAGRAM  Kamikatzedesignbln & Kamikatzdesign_nina

Personalisierte und digitale Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte beachtet, dass die Karten 100% naturbelassen sind. Das sind echte Einzelstücke. Sollte es mal mit Eurer Bestellung ein Problem geben kontaktiere mich bitte umgehend. Vielen Dank. 

Die Bestellung kommt hübsch verpackt zu Euch.

 

Eine zauberschöne Hochzeit für Euch!

Namensschilder schwarz | Noble Black

12,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
mnml logo · initiallogo · stationery + design · graphicdesign · luxury stationery

Give me some love · Like & share my work!

 

INSTAGRAM     ·     PINTEREST

 

Website enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag.

ALL ARE WELCOME

#lgbtq #lgbtqfriendly #allarewelcome