Placenames Stone

Namensschilder | CLASSY STONE

Dieses Produkt gibt es nur noch als ADD ON (beim Kauf von Hochzeitseinladungen von mindestens 50 Stück).

Hochwertige Platzschilder aus Stein in einer Farbe Eurer Wahl (Preise können variieren) mit Namen für Eure Hochzeitsgäste. Diese beschreibe ich von Hand mit meiner wunderschönen modernen Kalligrafie. Die Geode hat einen sehr hochwertigen und besonders exklusiven Charakter. Somit fügt sich diese besonders gut in nachhaltige Gestaltungskonzepte ein – zu jeder Jahreszeit. Besonders gut aber in eine Hochzeitsfeier im Bohostyle. Die Scheibe ist gleichzeitig eine schöne Erinnerung für Eure Gäste an Euren großen Tag. Wunderschön, einzigartig und ein besonders exklusives Unikat. Ihr könnt auch gerne noch eine exklusiv-Veredelung hinzubuchen z.b. goldfarbene Seiten oder mit Goldfarbe bepinselt.

 

Nicht ganz das Richtige? Ihr wünscht Euch eine andere Farbe? Schreibt mir!

 

FORMAT

groß ca 4 x 5 cm, Abweichungen in Form, Farbe und Größe immer möglich, da Naturprodukt 

 

UMFANG

Ab 10 Stück Achatscheiben personalisiert in weiß (falls ihr lieber goldene oder schwarze Tinte wünscht schreibt es bitte dazu).

Ihr benötigt noch mehr als 100 Stck? Schreibt mir!

 

INFO

Wenn ihr mir weniger Namen als die bestellte Anzahl sendet, dann gebe ich den Rest in blanko dazu

FOLLOW ME ON INSTAGRAM  Kamikatzedesignbln

Personalisierte und digitale Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Bitte beachtet, dass die Steinscheiben 100% naturbelassen sind. Das sind echte Einzelstücke. Sollte es mal mit Eurer Bestellung ein Problem geben kontaktiere mich bitte umgehend. Vielen Dank. 

Die Bestellung kommt hübsch verpackt zu Euch.

 

Eine zauberschöne Hochzeit für Euch!

 

Namensschilder | STONE NATURAL – Natürliche Steinscheibe

60,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
mnml logo · initiallogo · stationery + design · graphicdesign · luxury stationery

Give me some love · Like & share my work!

 

INSTAGRAM     ·     PINTEREST

 

Website enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag.

ALL ARE WELCOME

#lgbtq #lgbtqfriendly #allarewelcome