BESPOKE STATIONERY DESIGN

Durch Pinterest und Co seid ihr sicher überschwemmt mit Gestaltungsideen. Ich helfe Euch gerne Euer individuelles Gesaltungskonzept für Eure moderne Hochzeit, ob klassisch, ob in angesagten Trends, zu finden.

Besonders, wenn ihr Euch für Euren großen Tag eine unkonventionelle Feier wünscht: Ich bin für jede Schandtat bereit.

 

Egal, ob ihr minimalistisch, edgy in Lederjacke & Boots, gleichgeschlechtlich, minimal, luxuriös oder in komplett grün (GREEN WEDDING > nachhaltig) heiraten wollt:

Hier bekommt Ihr Hochzeitseinladungen, die modern, klassisch richtig cool zugleich sind und mit Euch gemeinsam, in enger Abstimmung entwickelt werden. Meine Ab-Preise findet ihr hier.

 

Abgestimmt auf Euer Konzept vom modernen SAVE–THE–DATE–Announcement, der personalisierten Ringhalterung zum Tausch der Eheringe auf bei der Trauzeremonie, über die Gestaltung auf der Feier und der Dankeskarte im Anschluss habe ich das ganze (Rundum sorglos-)Paket für Euch. 

Durch meine vielen Kontakte in die Branche kann ich Euch sehr gut beraten, weitervermitteln und außerdem tolle Insider-Tipps geben.

 

Ihr liebt DIYs oder habt nicht so viel Budget? Kein Problem. Ich habe für jedes Budget etwas im Angebot und unterstütze Euch. Stöbert gerne mal hier im Shop nach meinen ganz ausgewählten Exklusiv-Designs oder im Etsyshop (da gibt es aktuell die größte Auswahl an fertigen Designs).

 

Für 2023/2024 habe ich noch Platz im Kalender. Meldet Euch gleich, damit ich das besser planen kann.

 

Bis gleich, Eure Nina