· 

Kleiner Reminder THINK POSITIVE!

Schon länger überlege ich, wo ich im Alltag für mich kleine Reminder setzen kann. 

So richtig inspiriert, das Wallpaper fix zu machen, hat mich eine ehemalige Arbeitskollegin, die mittlerweile eine liebe Freundin geworden ist. Sie macht keine leichte Zeit durch. Ich wollte ihr eine kleine Freude machen & zeigen, dass ich an sie gedacht habe & ihr auch helfen sich zu erinnern, dass positives Denken in schlechten Zeiten umso wichtiger ist. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Die Blume habe ich neulich auf einem Hinterhof schon so trocken entdeckt & ich musste einen kleinen Zweig mitnehmen. Ist die nicht schön? Ich bin in love.

 

Das Artwork wollte ich auch mit Euch teilen*. In Zeiten einer Pandemie ist es noch wichtiger positiv zu bleiben (auch, wenn es zunehmend schwerer fällt).
Wie findet ihr es?

Habt ihr Ideen für Wallpaper-Designs? Auf Instagram könnt ihr ja mal schulen, was ihr gut finden würdet. 

Schreibt mir hier, was ihr Euch wünscht. Dankeschön.

 

Enjoy, Nina

 

Download
Wallpaper Freebie
Wallpaper THINK POSITIVE! zum Download auf das Smartphone & Tablet für den privaten Gebrauch.
KDB_WALLPAPER_0321.jpeg
JPG Bild 1.7 MB

*Das Wallpaper-Freebie ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.

Teilt mein Freebie, wenn es Euch gefällt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Schön, dass Du da bist.

Dir gefällt meine Arbeit? Teile sie! Danke.